Rückkehr zum Präsenzunterricht ab Montag, den 07.06.2021

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wie bereits über den Emailverteiler mitgeteilt wurde, kehren wir doch noch vor den Sommerferien in die Schachschule zurück. Nachdem sich monatelang gar nichts bewegte, ging es mit den Lockerungsschritten dann am Ende schneller als gedacht.

Die Kurszeiten haben sich während des 2. Lockdowns kaum geändert, den aktuellen Kursplan findet ihr hier: Kursplan

Besonders freut es mich, dass wir endlich auch wieder neue Kinder aufnehmen können. Theoretisch war das auch während des Onlinetrainings im letzten halben Jahr möglich, praktisch haben doch sehr wenige neue Kinder in dieser Zeit den Weg zu uns gefunden. Gerade im Anfängerbereich ist der Unterricht von Angesicht zu Angesicht wohl nur schwer zu ersetzen.
Unsere Kurse für Anfänger zum Regeln lernen starten am Samstag, den 12.06.21 um 09:00-09:30 sowie am Sonntag, den 13.06.21 um 09:15-09:45. Bei Interesse meldet euch bitte vorab bei mir.

Damit auch alles glatt läuft zur Wiedereröffnung: Bitte lest euch die Hinweise zu unseren aktuellen Corona-Regeln aufmerksam durch.

Bis bald in der Schachschule!
Hendrik Möller