Sommerferien 01. Juli – 06. August

Die Schachschule ist noch bis zum 6. August in den Sommerferien, in dieser Zeit finden weder Onlinekurse noch Präsenzunterricht in der Schachschule statt.

Am Samstag, den 7. August geht es pünktlich zum Schuljahresbeginn mit dem Schachunterricht in der Schachschule weiter.
Die ersten Termine der Regellernkurse für ganz neue Kinder sind Samstag, 07. August 09:00-09:30 und Sonntag, 08. August 09:15-09:45.
Alle weiteren Trainingszeiten finden sich in unserem Kursplan.

Neuanmeldungen sind weiterhin möglich und wir freuen uns nach der langen Onlinezeit und der bislang nur kurzen Rückkehr zum Präsenzbetrieb auf alle neuen Kinder. 🙂
Wir bitten aber um rechtzeitige Voranmeldung über unser Kontaktformular, da die Teilnehmerzahl momentan coronabedingt auf 8 Kinder beschränkt ist und spontane Teilnahmen daher nicht immer möglich sind.

Das Team der Schachschule Berlin wünscht allen kleinen und großen Schachschüler:innen und ihren Eltern erholsame Sommerferien!