Osterferien & neue Kurse für Erwachsene

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Erwachsene und Eltern,

nach zwei weiteren intensiven Monaten mit vielen, vielen neuen Kindern in der Schachschule haben wir nun die Osterferien erreicht. 🙂
Mittlerweile stehen wir bei über 50 neuen Schachschüler:innen seit Anfang des Jahres und damit insgesamt bei knapp 200 größtenteils jungen Menschen, die jede Woche die Schachschule besuchen. Und es kommen immer noch neue Anfragen rein…
Die Übersicht vom 10.03. ist damit schon wieder veraltet, es sind nur noch in wenigen Kursen Plätze frei. Wir versuchen weiter neue Kapazitäten zu schaffen, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Osterferien:
Von Montag, den 03.04. bis Sonntag, den 16.04. ist die Schachschule in den Osterferien, es findet in dieser Zeit also kein Unterricht statt. Ab Montag, dem 17.04. geht es wieder normal weiter mit dem Training.


Neue Kurse für Erwachsene:
Nach den Osterferien bieten wir mal etwas Neues an:
Kurse unter der Woche, tagsüber wenn die Kinder in der Schule sind.

Beginn: Montag, 17.04.2023 10:00 sowie Mittwoch, 19.04.2023 11:00
Dauer: 5 (Montag) bzw. 6 (Mittwoch) Termine zwischen Ostern und Pfingsten.
Das Training dauert jeweils 1,5 Stunden.
Kosten: 70€ (Montag) bzw. 80€ (Mittwoch)
Zielgruppe: Erwachsene mit keinen oder wenig Vorkenntnissen. Schach kann man in jedem Alter noch lernen!

Weitere Informationen sowie Anmeldung zu den Kursen über das Kontaktformular oder direkt bei mir. Wir freuen uns viele mutige Erwachsene, die sich mutig neu ans Schach heranwagen!


Die Schachschule wünscht allen frohe Ostern und schöne Ferien
Bis bald in der Schachschule 🙂
Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert