Sponsoren

Torsten Rosepwh-berlin_logo

Rechtsanwalt
und Fachanwalt für Strafrecht

Neben der Verteidigung in Steuer- und Wirtschaftsstrafsachen liegt ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt von RA Rose in der Verteidigung bei allen Delikten (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten) im Bereich des Straßenverkehrs. Bei Bedarf arbeitet er mit kompetenten Sachverständigen zusammen, um die nicht selten auftretenden Mängel bei polizeilichen Geschwindigkeits- oder Abstandsmessungen aufzudecken. Ferner vertritt er viele Mandanten bei der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen nach einem Verkehrsunfall (z. B. Reparaturkosten und Schmerzensgeld).

Er ist Partner der Sozietät Pilz Wesser Hippe & Partner. Neben einigen weiteren Rechtsgebieten werden dort insbesondere noch Mandate aus dem Bereich des Arbeits- und Versicherungsrechts übernommen.