Blog

Schachpinguine in Wittstock

Vom 26.-28.April fand gleichzeitig zur Landesgartenschau in Wittstock das jährliche Schachturnier statt. Wir waren dieses mal mit Lior, Artur, Alexander, Floris, Bagrat, Papa Dima und mir vor Ort. Für Augleich war durch das Lebendschach, Fussball und einen möglichen Ausflug zum Aussichtsturm reichlich gesorgt. Während die Jungs ihren erwachsenen Gegnern jede Menge DWZ-Punkte abknöpften, versuchten Papa […]

Weiter

Schachschule wieder im Web

Seit heute ist die Schachschule wieder übers Web erreichbar. Wir haben sie umgestaltet und sie soll künftig dabei helfen, immer auf dem Laufenden zu sein. Wenn irgendwo was passiert, das wichtig für uns ist, melden wir es – und bieten wir etwas Neues an: hier erfahrt Ihr es zuerst. 

Weiter

Trainer in der Meisterklasse

Unser Trainer Kristian hat uns dieses Jahr wieder bei der Meisterklasse repräsentiert. Update: Kristian hat mit 4,5 Punkten den 13. Platz belegt. Teilgenommen haben 22 Spieler. Alle Details unter https://www.berlinerschachverband.de/m-klasse2019.html

Weiter