Wir sind (fast) voll :( :)

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr über die unverändert große Menge an Neuanfragen. Nachdem wir dieses Jahr bereits über 30 neue Kinder aufgenommen haben, nähern wir uns allerdings (mal wieder) in rasantem Tempo unseren Kapazitätsgrenzen – momentan trainieren rund 180 Kinder und Erwachsene regelmäßig in der Schachschule! Insbesondere unsere Anfängerkurse sind inzwischen so gut wie ausgebucht. Gerade in diesem Bereich herrscht aber auch die größte Fluktuation, denn natürlich bleiben längst nicht alle Kinder, die Schach mal ausprobieren möchten, dann auch dauerhaft dabei. Daher werden erfahrungsgemäß nach den Osterferien wieder ein paar Plätze frei.

Eine Übersicht, in welchen Kursen noch vereinzelt Plätze frei sind, findet sich hier: Kursplan

Ihr könnte mir gerne weiterhin schreiben, ich führe dann eine Warteliste und schaue, wo noch etwas frei wird. Neue Kurse sind gerade leider nur bedingt möglich, da die Schachschule mittlerweile am Wochenende sowie unter der Woche nachmittags schon durchgängig belegt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert