Sommerferien & Sommerturniere

Liebe Schachschüler:innen, liebe Eltern,

nun ist es fast geschafft – die Sommerferien stehen vor der Tür!
Es war für uns ein ereignisreiches 1. Halbjahr mit vielen Kindern und Erwachsenen, die seit Jahresbeginn neu angefangen haben. Insgesamt konnten wir rund 80 Neuzügange verzeichnen, abzüglich der Kinder, die im selben Zeitraum aufgehört haben, bleibt immer noch ein deutlicher Zuwachs. Wir freuen uns, dass unser Angebot weiterhin so großen Zuspruch erfährt!
Bei den ganzen neuen Kindern, Trainer:innen und neuen Schachkursen sind wir mittlerweile aber auch ein kleines bisschen ferienreif und freuen uns daher auf die Ferien.
Wie immer gilt dabei Schulferien = Schachschulferien. Vom 13.7. (Donnerstag) bis zum 27.8. (Sonntag) sind wir also in den Ferien und es finden keine regulären Kurse statt.

Bevor wir uns wirklich in die Ferien verabschieden, bieten wir in der letzten Woche vor den Ferien zum Abschluss des Schuljahres wieder kleine Turniere innerhalb der normalen Trainingszeiten. Die Turniere werden ein bisschen länger dauern als das Training sonst, daher legen wir zeitlich wieder je zwei Kurse zusammen. Die genauen Zeiten findet ihr in der Turnierübersicht.
Es gibt einen kleinen Preis für jedes Kind. 🙂

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen jetzt schon allen schöne Sommerferien!
Hendrik Möller

Sommerturniere.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert