Winterferien

Liebe Schachschüler:innen, liebe Eltern, Von Samstag, den 28.01. bis Freitag, den 03.02. ist die Schachschule in den Winterferien, es findet in dieser Zeit also kein Unterricht statt. Ab Samstag, den 04.02. geht es wieder normal weiter mit dem Training. Die Schachschule wünscht allen schöne Ferien 🙂 Beste GrüßeHendrik Möller

Weihnachtsferien

Nachdem die ganze letzte Woche über Weihnachtsturniere gespielt wurden, 15 Kinder stolz einen Siegerpokal mit nach Hause nehmen durften und ganz viel Schokolade vernichtet wurde, verabschieden wir uns nun in die Weihnachtsferien! Bis einschließlich zum 2. Januar ist die Schachschule geschlossen, weiter geht es ab dem Schulbeginn am Dienstag, dem 03.01.2023. Während der Ferien werden …

Neue Website ist live

Unsere neue Website ist live! Nicht ganz Buchwald-Möller-trivial, umso erfreuter sind wir dass wir nun wieder erreichbar sind (nachdem die alte Website abgestürzt war).