Weihnachtsfeiern 2023

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern & Erwachsenen,

das Jahr ist schon wieder fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Zum Jahresabschluss wollen wir wie jedes Jahr in der letzten Woche vor den Ferien (also Samstag, 16.12. bis Freitag, 22.12.) innerhalb der Trainingsgruppen ein kleines Weihnachtsturnier durchführen, bevor wir uns in die Weihnachtsferien (23.12.2023 – 07.01.2024) verabschieden.

Zum Ablauf der Turniere: Da eine Stunde oft etwas knapp ist für ein Turnier, legen wir zeitlich jeweils zwei Gruppen zusammen. Bitte schaut auf den Plan, wann es für eure Kinder losgeht, also ob sie früher gebracht werden oder später abgeholt werden müssen. Wer zu seiner üblichen Trainingszeit nicht am Turnier teilnehmen kann, kann wie sonst auch auf einen anderen Termin ausweichen.

Wer noch etwas eigenes zum Weihnachtsbuffet beisteuern möchte, kann gerne etwas mitbringen, es wird aber auch so einen soliden Grundvorrat an Schokolade und anderem geben. 😉

Wir freuen uns auf schöne Weihnachtsfeiern mit euch! 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert